TTV-Aktionstag am 29.10.2023 in Bad Blankenburg

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde, liebe Vereinsverantwortliche,

die Triathlonsaison 2023 ist gerade beendet und hielt für unsere Sportart spannende, erfolgreiche und freudvolle Momente bereit. Uns sind aber auch Bereiche aufgefallen, in denen wir noch Reserven haben und die uns und unsere Sportart vor große Herausforderungen gestellt haben.

Um nach dieser Saison eine Möglichkeit zum Austausch zu geben, richtet der Thüringer Triathlon-Verband in diesem Jahr einen Aktionstag aus. Hierzu möchten wir Euch recht herzlich einladen!

Der Aktionstag findet am Sonntag, den 29.10.23 statt. Veranstaltungsort ist die Landessportschule Bad Blankenburg, Wirbacher Straße 10, 07422 Bad Blankenburg. Die Veranstaltung beginnt um 09:00 Uhr und endet gegen 16:00 Uhr. Für die Veranstaltung und Verpflegung entstehen Euch keine Kosten.

Der Aktionstag findet in verschiedenen Themenrunden statt. Einige sind dabei parallel geplant. Wir möchten darum bitten, dass die Vereine nach Möglichkeit ausreichend Teilnehmerinnen und Teilnehmer entsenden, damit alle parallel stattfindenden Themenrunden beschickt werden können. Nähere Informationen sind dem beigefügten Zeitplan zu entnehmen.

Eine Anmeldung ist bis spätestens zum 15.10.23 möglich, sofern das Teilnehmerlimit nicht überschritten ist. Der Anmeldungslink lautet: https://thueringer-triathlon-verband.de/ttv-aktionstag/ oder alternativ mittels QR-Code.

ANMELDUNG